Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald...4 Clans...und alle wollen überleben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 A feather, dancing in the air

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federhauch

Federhauch


Clan : EichenClan
Anmeldedatum : 16.10.14
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 23

A feather, dancing in the air Empty
BeitragThema: A feather, dancing in the air   A feather, dancing in the air EmptyDo Okt 16, 2014 3:57 am

Ungeheuer guten Tag wünsch ich euch..

Nein, falscher Film.

Jedenfalls herzlich Willkommen hier. ;3
Ich, eingefleischter Ungespielt (ein YouTuber) sowie Minecraft-Fanatiker, bin 14 Jahre jung, weiblich und somit momentan leider mitten in der Pubertät. Das wunderschöne Österreich ist meine Heimat.
Da ich nun fast schon ein alter Hase in der RPG-Foren-Branche bin und außerdem Ungespielt kenne, könnt ihr euch ja somit gleich denken, was einige meiner Hobbys sind. Ja, genau. RPG spielen, das Gaming, sowie YT schauen. Doch das sind nur ein paar, da ich mich so ziemlich für "fast alles" begeistern kann, wenn ich nur Lust habe.
Darunter gehören noch unter anderem Musik hören - ohne Musik kein Leben -, Lesen (Auch wenn ich momentan nur noch auf Englisch lese), Rad fahren, Fotografieren, außerdem kann ich mich, wer es noch nicht geahnt hat, sehr für die englische Sprache begeistern, und vieles mehr, was sich gar nicht auszahlt, aufgezählt zu werden. Mein Haupthobby ist und bleibt allerdings - neben dem zocken -, das Schreiben. Ich liebe es Geschichten zu schreiben, ob über meine Sona Tamika oder WarriorCats FFs oder Fantasy.
Nun möchte ich noch schnell darauf eingehen, was ich denn so zocke und was für Musik ich höre. Zocken tue ich eigentlich nur Minecraft (Jeden Tag, jede Stunde, ein unglaublich wichtiger Bestandteil meines Lebens, neben meinen zwei Katzen). Und zu meinen liebsten Musik-Genres gehört eindeutig die Depri-Musik. Was genau für Bands, Sänger, etc. kann ich euch nicht sagen, aber momentan höre ich gerne Imagine Dragons, Of monsters and men, Linkin Park und Anderes.
Als Letztes ist noch zu erwähnen, dass ich nun seit nem halben Jahr überzeugte Vegetarierin bin.
Achja, nennen könnt ihr mich Leaf, Feather, Stream oder ihr denkt euch etwas Eigenes aus.

Das war jetzt unter anderem das Wichtigste und das Meiste von dem, was ihr von mir wissen dürft. Sollten noch offene Fragen bestehen, dann zögert jedoch nicht, sie mir zu stellen. x3

~
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Clan : SandClan
Anmeldedatum : 17.04.14
Anzahl der Beiträge : 18

A feather, dancing in the air Empty
BeitragThema: Re: A feather, dancing in the air   A feather, dancing in the air EmptyFr Okt 17, 2014 5:38 am

Ich habe dich zwar schon begrüßt und auch ein herzliches Willkommen geäußert, Stream, aber ich mache es einfach nochmal: Hi & herzlich Willkommen hier im Forum. ;3

Depri Musik & Minecraft, supi. x3 Was ist aus der Abteilung dieser Musik denn momentan so dein liebstes Lied? Mehr Fragen habe ich bislang noch nicht. o/

LG!
Nach oben Nach unten
Federhauch

Federhauch


Clan : EichenClan
Anmeldedatum : 16.10.14
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 23

A feather, dancing in the air Empty
BeitragThema: Re: A feather, dancing in the air   A feather, dancing in the air EmptyFr Okt 17, 2014 6:05 am

Danke ;3
Lieblingslieder hab' ich viel zu viele, deswegen kann ich dir nur sagen, was ich in letzter Zeit am Meisten höre. Das wären unter anderem "Silhouettes - Of Monsters and Men", weil dies mich an meine Ex-Bf erinnert, und "Castle of Glass - Linkin Park". x3

~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A feather, dancing in the air Empty
BeitragThema: Re: A feather, dancing in the air   A feather, dancing in the air Empty

Nach oben Nach unten
 
A feather, dancing in the air
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochstein :: Vorstellung-
Gehe zu: