Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald...4 Clans...und alle wollen überleben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Goldstern | SandClan | Anführerin | UF

Nach unten 
AutorNachricht
Goldstern

Goldstern


Clan : SandClan
Anmeldedatum : 17.04.14
Anzahl der Beiträge : 18

Goldstern | SandClan | Anführerin | UF  Empty
BeitragThema: Goldstern | SandClan | Anführerin | UF    Goldstern | SandClan | Anführerin | UF  EmptyFr Okt 17, 2014 5:03 am



::Goldstern::


:: I'm going to kill your mind ::


Allgemeines


GESCHLECHT:: {} Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an und bin auch wirklich stolz darauf. Das schwächere Geschlecht ist es keinesfalls, wie so mancher sagt, nur weil die meisten Männchen doch so tolle Muskeln besitzen und so weiter. Ihr wollt einen Beweis haben? Ich bin der lebende Beweis dafür. Mehr brauch' ich wohl dazu nicht sagen.
ALTER:: {30 Monde} Alt bin ich keinesfalls, aber jung wieder auch nicht und das werde ich auch nicht wieder sein. Die jungen Jahre meines Lebens sind vorrüber. Wie lange ich noch lebe, ist unklar, doch die neun Leben eines Anführers verlängern mein Leben um so einiges, so fern ich sie nicht vergeude. Aber dabei könnt ihr euch sicher sein; das werde ich sicher nicht tun. Wieso sollte ich auch? Nun, kommen wir zum eigentlichen Punkt. Mein Alter. Ich bin schon ganze zwei und halb Jahre alt. In Monden wären dies... gute 30 Monde.
RANG:: {Anführerin} Mein Rang ist sehr weit oben im Clan. Drei mal dürft ihr raten. Anführerin. Richtig. Ich leite diesen Clan schon seit recht vielen Monden und bin mir in der Position als Anführerin sehr sicher.
CLAN:: {SandClan} Geboren wurde ich im WindClan. Der WindClan herrschte über das kalte, windige Hochland. Die Krieger des WindClans waren zwar meist kleine Katzen, doch dafür unbestreitbar loyal. Leicht zu reizen waren die meisten übrigens auch. Als der WindClan zerstört wurde und die anderen Clans somit auch, war ich gerade mal ein kleines Junges und hatte soviel nicht viel vom damaligen WindClan. Meine Mutter erzählte mir jedoch viel über den WindClan. Jedenfalls bin ich nun im SandClan zuhause. Nicht nur das. Ich leite diesen Clan sogar, aber das versteht sich ja schon, wenn ich sage das ich die Anführerin des SandClans bin, nicht?


Aussehen


FELL:: Text über Länge, dichte, farbe, musterung
AUGEN:: Text über farbe, wirkung, muster
ALLGEMEINES AUSSEHEN:: ausfürlicher Text über das Aussehen.
BESONDERHEITEN:: Falls vorhanden



Charakter


ALLGEMEINER CHARAKTER:: ausführlicher Text über den Charakter
IN STICHWORTEN:: Nochmal zusammengefasst
BESONDERHEITEN:: Falls vorhanden



Stärken&Schwächen


text über die stärken

text über die schwächen


Stammbaum


MUTTER:: name | verbleib
VATER:: name | verbleib
GESCHWISTER:: name | verbleib

GEFÄHRTE:: name | verbleib
JUNGEN:: name | verbleib

VORGESCHICHTE:: Informativen Text über die Vergangenheit


Code © by Tränenstern

Nach oben Nach unten
 
Goldstern | SandClan | Anführerin | UF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie : SandClan
» SandClan Lager
» Grenze vom Seelenclan & Sandclan
» Grenze vom SandClan & EichenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Vor dem Rollenspiel :: Steckbriefe :: Anmeldung-
Gehe zu: