Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald...4 Clans...und alle wollen überleben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seele ist auch angekommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seelenhauch

Seelenhauch


Clan : Eichenclan
Anmeldedatum : 17.04.14
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26

Seele ist auch angekommen Empty
BeitragThema: Seele ist auch angekommen   Seele ist auch angekommen EmptyDo Apr 17, 2014 2:54 am

Hallo, mein Name ist Seelenhauch - bin aber auch unter anderen Namen, wie Kristallstern, Mondblume, Distel, Distelblatt oder Wespenstich bekannt.
Meine Hobbys sind Tanzen im Fasching (Garde und Tanzmariechen), mein eigenes kleines Tanzmariechen trainieren, Fußball in der Schulmannschaft als Stürmerin und Teamkapitänin spielen, Handball ebenfalls in der Schulmannschaft, Volleyball (ratet mal wo) auch in der Schulmannschaft spielen. Ihr seht, ich bin eine ziemliche Sportbegeisterte xD.
Ich bin am Melanchthon Gymnasium (ältestes humanistisches Gymnasium Deutschlands *sfz*) und lerne Latein, sowohl Alt- als auch Neugriechisch, Englisch, Deutsch (wer hätts gedacht? xD) und, ist aber nur ein Wahlfach, Französisch.
Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Sport, Geschichte, Altgriechisch und Latein xD
Ich bin 15 Jahre alt und werde im Mai 16. Meine Spitznamen sind Jacky, Jackson (wird schon benutzt) und Jacko (wird auch schon benutzt, bloß aufpassen, weil den Namen niemand sonst verwenden darf sonst gibts Ärger mit meiner Ratte xD).
Joa ich mag aus den WaCa - Büchern am Liebsten Federschweif, Geißel, Distelblatt und Blattsee.

Bei weiteren Frage einfach mich fragen ;D ich beiße nicht ;D

Lg Seele (ihr könnt/dürft mich aber auch Jacky nennen xD)
Nach oben Nach unten
Eulenstern
Admin
Eulenstern


Clan : Seelenclan
Anmeldedatum : 14.04.14
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 24

Seele ist auch angekommen Empty
BeitragThema: Re: Seele ist auch angekommen   Seele ist auch angekommen EmptyDo Apr 17, 2014 4:19 am

& die Ratte bin ich :3
Schön das du hier bist.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch

Seelenhauch


Clan : Eichenclan
Anmeldedatum : 17.04.14
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26

Seele ist auch angekommen Empty
BeitragThema: Re: Seele ist auch angekommen   Seele ist auch angekommen EmptyDo Apr 17, 2014 4:23 am

Hätte dich fast nich wieder erkannt, Ratte :*

Schönes Forum :) gefällt mir jetzt schon :)
Nach oben Nach unten
Eulenstern
Admin
Eulenstern


Clan : Seelenclan
Anmeldedatum : 14.04.14
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 24

Seele ist auch angekommen Empty
BeitragThema: Re: Seele ist auch angekommen   Seele ist auch angekommen EmptyDo Apr 17, 2014 4:28 am

Das ist schön und freut mich :3
Auf eine gute Zeit.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch

Seelenhauch


Clan : Eichenclan
Anmeldedatum : 17.04.14
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26

Seele ist auch angekommen Empty
BeitragThema: Re: Seele ist auch angekommen   Seele ist auch angekommen EmptyDo Apr 17, 2014 4:36 am

Ja :)
Ist es in Ordnung, wenn ich nachher eine Heilerin erstelle? Oder nicht, weil ich noch neu bin?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seele ist auch angekommen Empty
BeitragThema: Re: Seele ist auch angekommen   Seele ist auch angekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Seele ist auch angekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochstein :: Vorstellung-
Gehe zu: