Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald...4 Clans...und alle wollen überleben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Lied der Elfe erklingt ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Goldstern

Goldstern


Clan : SandClan
Anmeldedatum : 17.04.14
Anzahl der Beiträge : 18

Das Lied der Elfe erklingt ~  Empty
BeitragThema: Das Lied der Elfe erklingt ~    Das Lied der Elfe erklingt ~  EmptyDo Apr 17, 2014 7:56 am

Hallo Gast. =)

Ja, ich habe mir gedacht ich stelle mich einfach mal hier vor, auch wenn mich schon ein paar hier kennen. :3 Wie man sieht bin ich neu hier und mein Name lautet Elfenlied. ^^ Eigentlich hätte ich die Überschrift des Themas mit dem Untertitel so gemacht: Das Lied der Elfe erklingt... und das Blut fängt an zu tropfen. :3 Ja, ich bin im RPG meistens eine böse Kätzin und liebe die bösen Clans. ♥️ So bin ich im RPG meistens eine schwärze Kätzin mit leblosen, blassen Augen und von der Statur her etwas mager. ^^ Entweder hat meine Katze eine gespaltene Persönlichkeit (Eher nicht) ist ruhig, täuscht ihren Charakter vor oder, oder, oder... xD Nja, werd ich mal sehen. Was eher passt. :3 Soa... im RL ruft man mich bei dem Namen Lena/Leni und dies könnt ihr hier gerne auch. ^^ Ich habe ausserdem blonde Haare, blau-grüne Augen und bin eher von zierlicher Statur. o.o In vielen Foren bin ich auch. xD Z.B. bei TlW (The lost Warriors) und noch viele,viele andere. x.x So habe ich auch viel Team Erfahrung und jop... ich bin echt crazy. xD  :spider: Ehm und ich sollte mal langsam wieder in den Chat back. <.< Also höre ich jetzt auf mit der Vorstellung. :P Oder ne noch nicht... ich habe auch einen Hund namens Schila. Sie ist ein Mischling aus einem Dackel und einem Labrador. :3 Ich habe auch einen Bruder. 8 Jahre und nervig, aber süß. ^^ Und ich gehe auf ein Gymnasium in NRW zur Schüle. :3 Habe ich was vergessen? Meine Hobbies,klar. ^^ Dazu gehören Klavier spielen,reiten (neuerdings wieder), Geräte turnen, RSG und noch ein paar andere Sachen. :3 In Foren bin ich sogar manchmal bis zu 6 Stunden am Tag. o.o

Das wars erstmal! Wer fragen hat kann ruhig fragen. ^^
Ich beiße nicht, sondern zerschreddere nur...

LG Elfe ~
Nach oben Nach unten
Seelenhauch

Seelenhauch


Clan : Eichenclan
Anmeldedatum : 17.04.14
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26

Das Lied der Elfe erklingt ~  Empty
BeitragThema: Re: Das Lied der Elfe erklingt ~    Das Lied der Elfe erklingt ~  EmptyDo Apr 17, 2014 8:01 am

Hey Elfe :)
Ich bin zwar auch neu aber ich hoffe es ist okay, wenn ich dich mit willkommen heiße xD
Dein Name kommt mir von einer Freundin bekannt vor (in dem anderen Forum heißt sie Schwanensee und ich Wespenstich) xD
Sorry, falls ich dich verwechsle^^"

Ach ja, als Widergutmachung, falls ich dich verwechselt haben sollte, kannst du mich Jacky nennen ;D

Lg Jacky/Seele xD (hoffe es war okay, dass ich dich willkommen hieß ;D)
Nach oben Nach unten
 
Das Lied der Elfe erklingt ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochstein :: Vorstellung-
Gehe zu: