Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald...4 Clans...und alle wollen überleben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abendstern ist hierher gereist

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Abendstern ist hierher gereist Empty
BeitragThema: Abendstern ist hierher gereist   Abendstern ist hierher gereist EmptySa Jul 19, 2014 5:25 am

Guten Tag, Gast!
Nun, ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden und sofort mit meiner Vorstellung beginnen.
Mein Name ist Abendstern. Ich bin ein 14 Jähriger Junge und wohne im Saarland. Mein Geburtstag ist am 04.06. Ich besuche zurzeit eine Gesamtschule und gehe dort in die 8. Klasse. Meine Noten sind eher durchschnittlich, also nicht gerade perfekt, aber auch nicht schlecht. Ich bin ein riesengroßer Fan von Warrior Cats, doch ich bin gerade erst am Ende der zweiten Staffel. Einige fragen sich vielleicht, wie ich auf das Forum gekommen bin. Nun, ich würde sagen, dass das Schicksal mich hierher geführt hat. Nebenbei bin ich nämlich noch in zwei anderen Foren. Das eine langweilt mich etwas und das andere ist ziemlich inaktiv. Daher bin ich durch die Partner gestreift und von unseren Partnern zu den Partnern unserer Partner, etc. Irgendwann bin ich hierher gestoßen und da mir der Style mega gut gefallen hat, dachte ich mir, ich melde mich an. Es sieht so aus, als wäre dieses Forum inaktiv, doch das kann sich regeln lassen, finde ich.
Hobbys? Na ja, besondere habe ich keine. Ich treffe mich lieber mit meinen Freunden und zocke League of Legends. Ab und zu spiele ich auch Fußball, das eher weniger.
Da mir nicht mehr einfällt würde ich sagen, dass ihr mir einfach Fragen stellt, wenn ihr welche habt.

Liebe Grüße,
Abendstern~
Nach oben Nach unten
 
Abendstern ist hierher gereist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochstein :: Vorstellung-
Gehe zu: